Donnerstag, 23. Februar 2012

death and all his friends..

leute, ich muss morgen zu einer beerdigung :( das ist die erste auf die ich gehe.. ich habe keine ahnung was ich anziehen soll!!! natürlich schwarz, aber lieber ein Kleid oder einen Rock?? meine schwester zieht voll die sexy sachen an, eine schwarze Strumpfhose eine schwarze Hotpants und ein Tanktop (schwarz)!! die meint das man da boyz kennenlernt :P ach wartet kurz, das ist so, also die mutter von der besten freundin von meiner mutter ist gestorben und die will uns dabeihaben, also sind das nicht unsere verwandten. Wir betreiben keine inzucht:)!! oh gott hoffentlich findet mein papa nicht heraus das es das internet gibt sonst krieg ich voll ärger wenn ich sowas schreibe.... naja hoffentlich kann ich morgen trotzdem noch was posten!!
izzy

3 Kommentare:

  1. Hey, Izzy!
    Hab eben deinen Blog gefunden :) Kam als nächster bei dem von meiner freundin ;) Der ist ja echt süß! :D
    Tut mir leid wegn der beerdigung,ist ja immer traurig ... Ich wollt auch mal fragen: Wie heißt du eig in echt? Ja nicht izzy, oder? Ich find den spitznamen nämlich cool ;D
    lg emma

    AntwortenLöschen
  2. hi emma, danke!! hast du auch einen blog, wenn ja kannste mir mal den link schicken??
    nein ich heiße in echt nicht izzy sondern isabella, aber keiner nennt mich so...
    ly izzy

    AntwortenLöschen
  3. Hi!!
    Ne, ich hab leider noch keinen eigenen blog! Aba vllt mach ich mir ja bald einen ?
    achso cool! und das mit der neuen leserin find ich ja auch toll für dich!!!
    kannste mir vllt erklären wie ich leserin werden kann, das klappt bei mir iwie nicht -.-
    ly emma

    AntwortenLöschen